4 thoughts on “Aktueller Gleisplan

  1. Gratulation. Ihr habt eine phantastische Anlage gebaut.

    Ich wurde in Spur Null Mag., Ausg. 53, auf Eure die Anlage aufmerksam und habe danach bei Leonthal auf youtuve zufällig einen Besuchsmitschnitt gefunden.

    Wunderbar, dass man auch in Spur Null so realistisch bauen und fahren kann…. wenn man den nötigen Platz dafür hat.

    Servus aus Wien
    Reitmeier, Andreas

  2. Hallöchen ihr lieben ich habe in der Vergangenheit und auch jetzt in der SNM Euer Vorhaben gelesen und mitverfolgen können. Ich finde Eure Anlage super toll!
    Ihr wollt ja den letzten Teil auch noch zweispurig ausbauen, da hätte ich einen Vorschlag.
    Baut doch die zweite Spur verdeckt und an der eigentlichen Stelle baut ihr eine Bahnbaustelle,
    Das habe ich noch bei keiner Anlage so wirklich gesehen.
    Das wäre ein toller Blickfang.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg für die Zukunft.
    Liebe Grüße Carsten

    1. Hallo Carsten,
      die Sache mit der verdeckten Spur haben wir auch bereits diskutiert. Leider haben wir in der Modultiefe nicht den Spielraum und für einen Wechsel in eine zweite Ebene fehlt uns leider die Länge (das hört sich bei unserer Anlage absurd an, ist aber leider so).
      Wir überlegen eine zweispurige Brücke, wobei wir eine neue und eine alte brücke in Erwägung ziehen.
      Mal sehen, was die Planungen noch so ergeben…aber danke für die Idee.

      Vielleicht kannst du uns ja an unseren Winterfahrtagen besuchen kommen (3./4. Feb 24).

      Viele Grüße aus Hagen
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert