Die Gemeinschaft

Unser Focus liegt auf einer großen, ständig aufgebauten Anlage.

Unsere Gemeinschaft zählt aktuell 26 Mitglieder im Alter zwischen 19 und 70.

Freitags ab 18:00 Uhr haben wir unseren Vereinsabend in der Södingstr. 16-18. Hier wird gebastelt, gequatscht und gegessen. Neben dem Erfahrungsaustausch mit Experten verschiedenster Fachrichtungen kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Zur Zeit liegt der Schwerpunkt an unseren Vereinsabenden auf dem Umbau unserer Anlage. Selbstverständlich kann dabei auch gefahren werden.

Also, wenn ihr jetzt Lust habt, einfach mal reinzuschnuppern:
kommt uns doch einfach mal besuchen.

Übrigens:
Wir freuen uns über neue Mitglieder, die uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen. Diese Unterstützung kann so vielfältig sein, wie unser Hobby: vom Fachwissen bis zur tatkräftigen Hilfe bei Ausstellungen, von Anlagenbau bis Fahrzeugalterung, oder … alles was die Modellbahn zu bieten hat.

Wir bieten eine große betriebsbereite Anlage, die den Umfang der meisten Heimanlagen übersteigt. Wir haben ausreichend Platz für großzügigen Fahrbetrieb.

Also, kommt uns besuchen, und macht euch selber ein Bild, über alles Weitere können wir in gemütlicher Runde sprechen.