Willkommen beim

Spur 0 Team Ruhr Lenne e.V.



Über uns

Unser Focus liegt auf einer großen, ständig aufgebauten Anlage.

Da eine Solche Anlage ständiger Wartung bedarf und auch die eine oder andere Stelle noch nicht ganz fertig ist, haben wir noch viel zu tun, aber es soll Hobby bleiben.

Und jeden dritten Freitag im Monat nehmen wir uns Zeit zum Fahren. Im Moment wird noch "wild" gefahren, jeder den Zug den er mag. Auf längere Sicht soll aber auch noch "Betrieb nach Fahrplan" dazu kommen.

Also, wenn ihr jetzt Lust habt, einfach mal reinzuschnuppern
- kommt uns doch einfach mal besuchen.

Übrigens:
Natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder, die uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen. Diese Unterstützung kann so vielfältig sein, wie unser Hobby, vom Fachwissen bis zur Tatkräftigen Hilfe bei Ausstellungen, von Anlagenbau bis Fahrzeugalterung, oder ...

Was wir im Gegenzug bieten können: eine große betriebsbereite Anlage, die den Umfang der meißten Heimanlagen übersteigt. Hier habt Ihr Platz, um Euren Schätzen Auslauf zu gönnen.

Also, kommt uns besuchen, und macht euch selber ein Bild, über alles weitere können wir in gemütlicher Runde sprechen.